Image by Benjamin Voros

Über Kula Cloth Switzerland

 
IMG_7530.jpeg

Vivien

Inhaberin Kula Cloth Switzerland

Tagsüber Krankenschwester, nachts Kleinunternehmerin.


In meiner Freizeit führe ich diesen kleinen Kula Cloth Onlineshop als Schweizer Reseller. Als Kula Cloth in den USA startete, bestellte ich 2019 mein erstes Kula Cloth mit einem Print voller Berge vor einem Sonnenuntergang. Seit da hat es viele neue tolle Prints gegeben und ich habe eine kleine Kula Sammlung angelegt. So blieb ich die letzten Jahre mit Anastasia in Kontakt und aus Spass schlug ich ihr eines Tages vor, Kula Cloth für sie in der Schweiz zu vertreiben. Nach vielen Nachrichten und einer Zoom Sitzung während der Corona Pandemie nahm die Idee mehr und mehr Gestalt an. Bald darauf erstellte ich diese Website und bekam die erste Lieferung Kula Cloths inklusive einem spezial Print nur für Kula Cloth Switzerland.